Kommentare: 7
  • #7

    Sybille Hoffmann (Freitag, 12 August 2016 19:31)

    Liebe Sophie,

    1000 Dank für die Intensives, seit denen ich wirklich kein einziges mal (!) mehr gehustet habe! Ich habe gelernt, wie ich den Husten durch Atmen und Ausdehnen stoppen kann. Was für eine Befreiung!
    Herzliche Grüße und eine ganz dicke Umarmung
    Sybille

  • #6

    Walter (Mittwoch, 10 August 2016 22:39)

    Thank you so much Sophie! Your holistic view on my problem, and how much effect you had right in the first session really surprised me. You gave me the support I needed to progress in my healing. I'm very grateful! :-)

  • #5

    Tony Sarantopoulos (Mittwoch, 02 Dezember 2015 21:03)

    Liebe Sophie
    1000 Dank für deine magischen Hände
    du machst mein Leben leichter
    und bringst mich zur alten Stärke zurück
    schön dass es dich gibt
    Herzliche Grüße
    Tony

  • #4

    Kristina (Dienstag, 01 Dezember 2015 08:06)

    Grund für meinen Besuch bei Sophie war meine Neurodermitis. Nach nur ein paar Sessions hat sich meine Haut merklich verbessert! Folgende Nebenwirkungen sind außerdem aufgetreten: meine eiskalten Füße haben eine angenehme Temperatur angenommen, meine Menstruationsbeschwerden sind weniger geworden, meine oft angespannten Arme und Schultern sind entspannter und ich ärgere mich weniger über andere.
    Alles in Allem: eine meiner besten Investitionen der letzten Jahre!

  • #3

    FM, artist (Dienstag, 10 Februar 2015 22:35)

    Thanks Sophie, you are a trusted Grinberg guide. i found this process really effective and grounding.

  • #2

    freischaffende Theatermacherin (Dienstag, 10 Februar 2015 22:32)

    Ich habe gelernt, mich mehr auf mich und meine Stärken zu verlassen, anstatt mich als Gefangene des alltäglichen Lebens und der Anforderungen meiner Arbeit und meiner Beziehungen zu Menschen zu betrachten. Ich bin durch die Grinberg Methode gelassener geworden und merke, was Entspannung im richtigen Moment auslösen kann. Ich hinterfrage die immer wiederkehrenden Muster, z.B. mich selbst als einsame Guerilla Kämpferin im Dschungel des Lebens zu betrachten und kann dadurch im kleinen wie im großen klarere Entscheidungen treffen.

  • #1

    Flynn (Dienstag, 10 Februar 2015 22:28)

    Sophie has a magic touch. She is very calming and very professional. I would always rush to our session and leave feeling amazing, with much less pain in my lower back and with new insights into pain management. I have already recommend many of my friends should go and see Sohpie and I will keep doing so. Thanks a lot for your help Sophie!.