Wild ones

Trance Dance für alle

30.01.2024 - Belzigerstr 7, schöneberg, 19.45 - 23.00h

27.02.2024 - BELZIGERSTR 7, SCHÖNEBERG, 19.45 - 23.00H

29.03.2024 - Milastr 4, Prenzlauerberg, 19.00 - 22.30h

11.07.2024 - MILASTR 4, PRENZLAUERBERG, 19.00 - 22.30H

09.09.2024 -MILASTR 4, PRENZLAUERBERG, 19.00 - 22.30H

Beim Trance Dance wird intensives Atmen mit dem natürlich entstehenden Wunsch nach Bewegung kombiniert. Wenn der Körper sich bewegt, ohne kontrolliert zu werden, erreichen wir tiefe Schichten von uns selbst – die Seele fängt an zu tanzen und bewegt sich aus den gewohnten Grenzen hinaus. Dieser leidenschaftliche körperliche Prozess kann eine wahrhaftige Erfahrung von Befreiung darstellen und die Integration von abgespaltenen Anteilen sowie Visionen einladen. In unserem geschützten Kreis wollen wir verschiedene Facetten unserer Urkraft erwecken und ausleben.

Begleitet wird der Tanz durch Trommeln, Räuchern und Energiearbeit. Zum Intensivieren der Erfahrung tragen die Teilnehmer*innen eine Augenbinde. Wer hat, gerne ein Tuch oder ähnliches mitbringen.


Die Freude ist schon groß auf das wilde Entfalten und Tanzen. 


Tickets: 35,00€

 

Kleidung

Es wäre gut, wenn du dir lockere Kleidung mitbringt, in der Regel wird es meistens ziemlich warm bis heiß. 

Eine Wasserflasche wäre auch super.

Falls du eine Augenbinde hast, oder ein leichtes Tuch, bringe es doch gerne mit. 

Wir haben aber auch Augenbinden da, falls du zu Hause nichts passendes findest. 

 

Picknick

Am Ende wollen wir zum gemeinsamen Landen noch ein kleines ‚Picknick‘ auf der Tanzfläche machen. 

Es wäre schön, wenn jede*r einen kleinen Snack mitbringt. Danke!

 

 

Wild Ones on Facebook 

https://www.facebook.com/WildOnesTranceDance/ 

Wild Woman Dance

Trance Dance für Frauen*

06./07.04. 2024 Agape Zoe Festival

WILD WOMAN DANCE ist eine Form des Trance Tanzes, der intensives Atmen und den natürlich entstehenden Wunsch nach Bewegung kombiniert. Wenn der Körper sich bewegt, ohne kontrolliert zu werden, erreichen wir tiefe Schichten von uns selbst – die Seele fängt an zu tanzen und sich aus festgelegten Grenzen heraus zu bewegen. Dieser leidenschaftliche körperliche Prozess kann eine wahrhaftige Erfahrung von Befreiung darstellen und die Integration auf der körperlichen Ebene unterstützen. In dem geschützten Kreis starker Frauen wollen wir verschiedene Facetten unserer weiblichen Urkraft erwecken und ausleben.Die einzigartige Energie, die entsteht wenn Frauen ganz unter sich sind, wird jede von uns bei ihrem individuellen Tanz leiten und inspirieren. Wir begleiten diese Reise der wilden Weiblichkeit durch Trommeln, Räuchern und Energiearbeit. Zum Intensivieren der Erfahrung tragen die Teilnehmerinnen eine Augenbinde.

 

Wild Woman Dance ein Kooperationsprojekt

von Vidya Ulbricht/Lichtatmung, Sophie Kinkel/Transformative Bodywork/DJ, Dana Pietrousska/Movement Scientist.